JetPeel

Vom Magazin Stadtverführer Siegburg persönlich getestet

02. Mai 2019

Für die Frühjahresausgabe des bekannten Siegburger Stadtmagazins hat uns ein Redakteur des „Stadverführers“ persönlich auf Herz und Nieren getestet.

In unserem Fall sollten wir vielleicht „Auf Herz und Haut“ sagen. 🙂 Denn darum geht es bei uns ja schließlich: Um gesunde und strahlende Haut. Nach der Hautanalyse mit unserem Hautanalyse-System Visia und einem ausführlichen Beratungsgespräch ging es gleich in die Kabine. Denn auch „den Rolls Royce“ unter den kosmetischen Apparaten – das JetPeel – wollte der Stadtverführer unbedingt selbst ausprobieren.

Stadtverführer Siegburg legt Männern die apperative Kosmetik ans Herz

Und was sollen wir sagen: Er hat nicht nur einen tolle Bilder von uns geschossen und einen wunderbaren Artikel über uns verfasst. Sondern ist seither selbst auch ein begeisterter Kunde von uns. Das sagt doch alles, oder?

„Übrigens schätzen nicht nur Frauen die kosmetische Behandlung im Institut, sondern auch Männer, denen eine frische, gesunde Haut und Ausstrahlung wichtig ist,“ betont er explizit auf der Website des Siegburger Magzins. Und das freut uns natürlich ganz besonders.

Denn obwohl wir immer mehr Männer zu unseren Stammkunden zählen dürfen, hat die Branche hier noch mit vielen Vorurteilen zu kämpfen. Also Männer: Traut Euch herein. Auch Eure Haut profitiert von hochwertiger apperativer Dermakosmetik. Das wird „unser“ Stadtverführer sicher gerne bestätigen! 🙂

 

Artikel Stadtverführer SiegburgZum Lesen des Artikels „Kosmetikinstitut Susann Muth“ in der aktuellen Printausgabe des Stadtverführers Siegburg pdf per Mausklick öffnen.

 

Testen auch Sie uns auf „Herz und Haut“

Wir sorgen mit Hingabe, viel Fachkenntnis, den hochwertigsten Produkten und innovativsten Geräten für gesündere Haut. Und damit für besseres  Aussehen und das gewisse Strahlen im Gesicht.

Testen auch Sie uns persönlich. Gerne vereinbaren wir einen individuellen Termin für Ihre „First-Time-Behandlung“ inklusive Hautanalyse und eingehender Beratung.
Zum Kontakt…