LANDSBERG-FirstClassAesthetic

LANDSBERG FirstClassAesthetic Congress auf Malta

28. Juni 2021

Das gesamte Team des Kosmetikinstituts Susann Muth hat die Ehre ein Teil des ersten Aesthetik Congress Masterclass von unserem langjährigen Partner LANDSBERG FirstClassAesthetic auf Malta zu sein. …

LANDSBERG steht für innovative, wissenschaftlich fundierte Produktqualität vereint mit First Class Service für First Class Kunden und hat ein tiefes Verständnis für die Hautalterung und was es braucht, um den Auswirkungen der Zeit zu trotzen. Mein Kollege Michael Landsberg reist permanent um die ganze Welt und besucht alle relevanten Kongresse und Vorlesungen, um stets am Puls der “Ästhetik-Zeit” zu sein und neue Produkte und Hightech-Geräte zu entwickeln. Vom 01.07 bis 07.07 dürfen auch wir mit auf Reise gehen, um neue theoretische & praktische Techniken und Anwendungen zu erlernen. Das Institut bleibt daher vom 01. bis einschließlich 07.07.2021 geschlossen.

Folgt uns bei Instagram auf @susannmuth und begleite uns bei unserer Reise!

Corona Info: Alle Mitarbeiterinnen sind bereits 2-fach geimpft und vor Ort gelten entsprechende Hygiene- und Abstandsregeln. Malta hat derzeit einen stabilen Inzidenzwert von unter 5.
Ab dem 08.07.2021 sind wir mit neuem Input wie gewohnt online und vor Ort im Institut erreichbar. Ab dem 08.07. unterstützt uns die liebe Sarah auch Vollzeit im Team, da sie Mitte Juni erfolgreich ihre Prüfung zur staatlich geprüften Kosmetikerin mit Fachabitur abgeschlossen hat.

Vielen Dank für das Verständnis!

Susann Muth und Team