Charity Nacht GOP Bonn

Große Spendengala im GOP Varieté-Theater Bonn

10. Sep. 2021

Helfen! Das war das übergreifende Thema der 1. großen Top Charity-Nacht im GOP Varieté-Theater in Bonn. Eine Spendengala zugunsten der Opfer der Hochwasserkatastrophe im Juli diesen Jahres. WDR-Moderator Dieter Könnes und Top Köln/Bonn/Aachen-Verleger & Herausgeber Timo Kazmierczak bereiteten den Gästen einen ganz besonderen Abend. Ein buntes Programm, bei dem jedoch die Flutopfer zentral im Mittelpunkt standen. Auch Susann Muth und ihre Tochter Lisa waren unter den geladenen Gästen.

 

Charity Spendengala TopMagazin Bonn GOP

 

Charity Gala ein voller Erfolg

Der Charity-Abend zu Gunsten der Betroffenen der Flutkatastrophe im vergangenen Juli war ein voller Erfolg: Unternehmer, Politiker und Betroffene trafen aufeinander und konnten sich zu wichtigen Themen austauschen und  netzwerken. Übergeordnetes Ziel des Abends war natürlich das Sammeln von Spenden.

Und das ist gelungen. Laut Initiator Timo Kazmierczak kamen insgesamt 20.000 Euro zusammen. Geld, das „direkt in die Hände von Flutopfern geht – ohne beteiligte Organisation, sondern von Mensch zu Mensch.“

Viele weitere Bilder und Eindrücke finden Sie auf der Website des TopMagazins unter: www.top-magazin.de

 

 

Jeder Euro zählt – Machen Sie mit!

Das Spenden-Sammeln geht weiter. Denn die Schäden in Ahrweiler und den anderen besonders betroffenen Orten sind noch lange nicht behoben. Der Winter steht vor der Tür. Und die Meldungen in den Medien nehmen ab. So leider auch die Spendengelder.

PayPal-Überweisung:
www.paypal.com/paypalme/topKatastrophenhilfe

Überweisung:
Top Magazin | Katastrophenhilfe NRW/RP 2021
IBAN DE72 3705 0198 1935 9505 33
Sparkasse Köln/Bonn

HERZLICHEN DANK!!

Helfen tut gut – lassen Sie uns gemeinsam das Unmögliche möglich machen!

Ihr Team
SUSANN MUTH

Charity Spendengala TopMagazin Bonn GOP