Alto Advanced Defense and Repair Serum

Neu: Alto Advanced Defense and Repair Serum

22. September 2022

Dürfen wir vorstellen: Der neue Gold Standard im Antioxidantien-Schutz! Neuheiten in der Beautybranche gibt es wie Sand am Meer. Doch noch kein Produkt konnte wirksam gebündelt gegen alle äußeren und inneren Faktoren oxidativen Stresses antreten. BIS JETZT…

Alto Advanced
Defense and Repair SerumTM

Die Vermehrung freier Radikale aus extrinsischen (äußere Faktoren) und intrinsischen (innere Faktoren) Quellen trägt zu den sichtbaren Auswirkungen der Hautalterung bei. Diese Auswirkungen wollen wir alle gerne vermeiden. Genau hier setzt das neue Alto Advanced Defense and Repair SerumTM an.

Alto Advanced Skinbetter Defense and Repair Serum

 

„DER NEUE GOLD STANDARD FÜR ANTIOXIDATIVEN SCHUTZ:
ZWEI PATENTIERTE PROTEKTOREN IN EINEM KLINISCH ERPROBTEN DURCHBRUCH“

 

Stressoren von Innen und Außen sind die beiden Hauptursachen für die optischen Auswirkungen des Alterns. Das innovative Serum kombiniert deshalb die fortschrittlichsten und umfassendsten patentierten Technologien für antioxidativen Schutz und Reparatur:

  • WEL-Technologie: Komplex aus Antioxidantien, der die Haut auf besondere Art gegen ein Bandbreite von schädlichen Umwelteinflüssen verteidigt.
  • TAP-Technologie: Neuer und mächtiges Antioxidans-Schutz, der den Körpereigenen oxidativen Stress bekämpft. Und gleichzeitig die Erneuerung der Haut fördert.

Die sensationelle Wirksamkeit des Serums wurde in einer umfangreichen klinischen Studie belegt.

 

 

 

WEL Technology – Für die Abwehr schädlicher Einflüsse von Außen

Die hocheffiziente Mischung aus Vitamin C, Vitamin E und siebzehn weiteren besonders kraftvollen Antioxidatien arbeitet kraftvoll gegen äußere Stressfaktoren an. Der patentierte Ansatz wirkt neutralisierend gegen freier Radikale aus Umweltquellen:

 

WEL Technologie

 

TAP Technology – Schützt wirkungsvoll gegen körpereigene Stressoren

Die neuartige TAP Technology (Topical Allyl PQQ ) liefert ein stabiles, besonders verträgliches und superpotentes Antioxidans. Es neutralisiert hochwirksam solche freien Radikale, die durch die natürlichen Prozesse im Körpers entstehen. Es pushed die Energieerzeugung, die so wichtig ist für den Erneuerungs- und Reparaturprozess der Haut.

ALLYL PQQ ist ein von Landsberg patentiertes neuartiges Molekül. Es wurde entwickelt, um die spezifischen Vorteile von PQQ direkt auf die Haut zu übertragen. PQQ ist ein bekanntes, starkes Antioxidans. Der Radikalfänger wurde bislang jedoch als ausschließlich orales Mittel verwendet. Eine sichere Anwendung des PQQ-Moleküls direkt auf die Haut war bisher nicht möglich. Bis zur Entdeckung von Allyl PQQ. Nun kann das kraftvolle Molekül direkt an Ort und Stelle effektiv auf die Haut einwirken.

 

Klinische Studien Alto Advanced

 

Alto Advanced Defense and Repair SerumTM:
Wirksamkeit klinisch belegt

Die Wirksamkeit der neuen Kombination der beiden patentierten Technologien WET und TAP wurde in einer ausführlichen klinischen Studie belegt. Die Ergebnisse sind selbst für das ungeschulte Auge deutlich erkennbar.

Die 12-wöchige Studie wurde von zwei zertifizierten Ärzten an 39 PatientInnen mit unterschiedlichen Hauttypen durchgeführt. Alle Studienteilnehmer trugen das Alto Advanced Defense and Repair SerumTM über 12 Wochen lang zweimal täglich auf.

 

Hautverbesserungen Alto Advanced Serum

 

Jeweils nach vier, acht und zwölf Wochen wurde das Erscheinungsbildes der Gesichtshaut auf sichtbare Veränderungen von den
Ärzten bewertet. Die Verbesserungen der Haut waren signifikant.

Die Gesichtshaut wirkte insgesamt deutlich energiegelandener und gesünder. Eine Verbesserung der solaren Elastose wurde in Woche 6 mit 33% und Woche 12 mit 60% signifikant nachgewiesen.

 

Verbesserung Elastose Alto Advanced

*Anmerkungen zur Grafik: Die Verbesserung der solaren Elastose betrug 33% (p=.01) in Woche 6 und 60% (p=.002) in Woche 12. Die Proben wurden vom linken dorsalen Unterarm der Probanden nach 6 und 12 Wochen entnommen (N=4). Die Bewertungen im Vergleich zum Ausgangswert basierten auf einer 5-Punkte-Skala. Bilder oben in 20-facher Vergrößerung gezeigt. Individuelle Ergebnisse können variieren. Daten liegen vor, skinbetter science®

 

Klinische Ergebnisse Alto Advanced

 

Begeisterte Studienteilnehmer:
Alto Advanced Defense and Repair SerumTM überzeugt

Die Mehrheit der StudienteilnehmerInnen gaben später an, positives Feedback zum verbesserte Aussehen ihrer Haut von der Familie und Freunden bekommen zu haben. Mehr als 90 Prozent berichteten nach Ablauf der 12-wöchigen Studienzeit über folgende erfreuliche Veränderungen ihrer Gesichtshaut:

  • Insgesamt eine optische Verbesserung der Haut
  • Die Haut wirkt heller und strahlender
  • Die Haut zeigt sich weicher, glatter und besser mit Feuchtigkeit versorgt

 

Hauptinhaltsstoffe Alto Advanced

 

Hautgesundheit Alto Advanced

Haben Sie Fragen
zum Alto Advanced Defense and Repair SerumTM?

Kommen Sie im Institut vorbei. Lassen Sie sich wie immer gerne von uns fachmännisch beraten. Oder bestellen Sie ganz bequem per Mail über: mail@susannmuth.de. Sofort wird Ihr Beauty-Paket mit Liebe und Sorgfalt von uns persönlich gepackt und auf die Reise geschickt.

Vielen Dank für Ihre Treue.
Bleiben Sie gesund!

Ihr Team
vom Kosmetikinstitut Susann Muth

 

 

Bildquellen:
Alle Produktfotos & Grafiken by ©Landsberg
Hintergrundbilder by ©pixabay